Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Antje Mauter Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Antje Mauter

Mobile: (01520) 9850336

E-Mail: prana-russee@online.de

Web: www.prana-russee.de

Über mich

Wenn ich selbst Sri Sai Prana Yoga® praktiziere, eröffnet sich mir ein ganz eigener Raum, in dem ich ganz mit mir sein kann – ohne diesen lauten Alltags-Trubel. Ich bin dabei jedes Mal fasziniert, welche neuen Nuancen von mir selbst sich dann zeigen. Neue Gedanken – neue Empfindungen – neue Möglichkeiten, mich über meinen Körper in den einzelnen Übungen auszudrücken. Sri Sai Prana Yoga® hat tiefen Frieden in mein Leben gebracht, in meinen Geist, meine Seele und vor allem in die Beziehung zwischen mir und meinem Körper.

Erfahre selbst das Glücksgefühl, mit Deinem Atem durch Deinen Körper zu reisen – zu spüren, wie er beweglicher und geschmeidiger wird, wie Blockaden auf verschiedensten Ebenen verschwinden können. Ganz sanft, ohne Druck, weil Du mit jeder Asana übst, liebevoller und achtsamer mit Dir, Deinem Körper und Deinem ganzen Selbst zu sein.

Ich freue mich so sehr, wenn Du in einer meiner Yogaklassen dabei bist und wir gemeinsam in die Welt der heilenden Energien eintauchen.

Namasté, Antje

 

 

 

 

Kursort

SGR Lubinus e.V.

Physiotherapieschule
im Lubinus Clinicum
Steenbeker Weg 25
24106 Kiel

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga

Dieser Kurs ist aus einer Reha-Sport-Gruppe des SGR Lubinus entstanden. Wir starten sanft und ruhig in die Woche mit den Möglichkeiten, die uns unser Körper heute bietet. Wir üben auf der Matte.
offener Kurs, montags , 17.30 – 19.00 Uhr
Anmeldung direkt über: 

www.sgr-lubinus.de

 

Weitere Kurstermine findest Du auf meiner Homepage: www.prana-russee.de

 

 

Kursort

Bürgerladen im AWO Kinderhaus Russee

Spreeallee 76
24111 Kiel

Barrierefrei, Bus 61/62 Haltestelle Gatowweg

 

Meine Kurse

Meditation der Zwei Herzen

Diese wundervolle Meditation gemeinsam zu praktizieren erfüllt mich immer wieder mit großer Freude. Derzeit entsteht eine kleine Meditationsgruppe in Kiel-Russee, komm gern dazu.
Die Meditation der Zwei Herzen ist eine geführte Meditation. Regelmäßig ausgeübt kannst Du Dir damit selbst zu mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und innerer Kraft verhelfen. Dabei meditierst Du ganz bequem auf dem Stuhl.
Das Praktizieren der Meditation der Zwei Herzen ist mit wenigen gesundheitlichen Einschränkungen für alle erwachsenen Menschen empfehlenswert und erfordert keinerlei Vorkenntnisse.

auf Spendenbasis, alle 4 Wochen donnerstags, 19.00 – 20:15 Uhr
Die Spenden gehen an das AWO Kinderhaus Russee