Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Dagmar Seegert Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Dagmar Seegert

 

Mobile: (0176) 31184994

E-Mail: dagmar.seegert@web.de

 

ÜBER MICH

Vor ein paar Jahren habe ich Yoga für mich selbst entdeckt. Ich war fasziniert davon meinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen, meinen Atmen zu spüren und zu entspannen. Irgendwann entwickelte sich der Wunsch das Wissen und die Praxis weiterzugeben.  2016 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung in Nasapur (Indien) erfolgreich abgeschlossen.

meine Schwerpunkte

Yoga für Körper Geist und Seele

Willst auch du die Beweglichkeit deines Körpers verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden? Dann bist du hier genau richtig. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, beweglich oder nicht – Yoga ist für alle da! Der Schwierigkeitsgrad der Yoga-Techniken wird an deine Bedürfnisse angepasst. Du gehst an deine Grenzen, testest diese aus, wirst sie aber nicht überschreiten. Bleibe während der Atemübungen und Yoga-Asanas mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir und genieße die ausgedehnte Entspannung am Ende einer jeden Yoga-Einheit.

Ob Anfänger oder Geübte, jeder ist gerne gesehen. Ich freue mich auf dich.

Kursort

Dagmar Seegert
Karl-Liebknecht-Platz 7
19053 Schwerin

Meine Kurse

Anmeldemöglichkeit

Mobil: (0176) 61184994

E-Mail: dagmar.seegert@web.de

 
Kosten

Kosten pro Unterrichtseinheit (1,5 h):     15,00 €

Kurs (8 UE):                                       105,00 €