Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Petra Meier Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Petra Meier

Telefon: (02225) 18836

E-Mail: ap.meier@ish.de

Web: www.yogavibra.de

ÜBER MICH

Das Thema Yoga begleitet mich nun schon seit Jahrzehnten. Die Wurzeln hierzu wurden damals noch in den Seminaren mit Grand Master Choa Kok Sui gelegt.

2007 habe ich dann die Yogalehrer Ausbildung in Indien, unter der Leitung von Master Sai Cholleti, beendet.

Die Advanced-Yoga-Teacher Zertifizierung erhielt ich 2010.

2008 unterrichte ich Yoga in gemütlicher und privater Atmosphäre, in kleinen Gruppen, für Anfänger und Fortgeschrittene.

Kursort

Petra Meier

Heisterbacher Strasse 36
53359 Rheinbach-Flerzheim

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga Stunden finden immer am Dienstag und Donnerstag, in kleinen Gruppen von 3 bis 5 Personen, statt.

Dienstag

                19:00 – 20:00 Uhr     

Donnerstag

                11:00 – 12:00 Uhr     

                19:00 – 20:00 Uhr  

Kosten

Kurs (10 UE):       130,00 €
Schnupperstunde „Yoga zum Kennenlernen“ (incl. Unterlagen):  15,00 €