Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Ina Knop Heilpraktikerin Yogalehrerin Sri Sai Prana Yoga

Ina-Richarda knop


Telefon: (02131)  7429031

E-Mail: mail@naturheilpraxis-buettgen.de

Web: naturheilpraxis-buettgen.de

ÜBER MICH

Nach einem Unfall und 5 Knie-Operationen in dessen Folge stellten sich bei mir Mitte der 90er-Jahre Rückenschmerzen ein. Auf der Suche nach Lösungen bin ich zu Yoga gekommen und seitdem begeisterte Yoga-Praktizierende.

Jetzt als Sri Sai Prana Yoga-Lehrerin selbst unterrichten zu können, macht mich jedes Mal glücklich.

Beruflich bin ich Heilpraktikerin. Die alle Ebenen umfassende Gesundheit meiner Mitmenschen liegt mir daher besonders am Herzen.

Meine Ausrichtung

Yoga zur Gesunderhaltung und Steigerung des Wohlbefindens.

 

 

Kursort

Ina-Richarda Knop

– Heilpraktikerin –
Novesiastr. 26
41564 Kaarst-Büttgen

 

Meine Kurse

Unteschiedliche Schwerpunkte und Personengruppen

Ich unterrichte mehrere Sri Sai Prana Yoga-Kurse in Behörden.

Daneben gibt es die Möglichkeit, an verschiedenen in Neuss laufenden Kursen teilzunehmen.

 
Superbrain Yoga

Durch eine verblüffend einfache Körperübung, deren Durchführung nur wenige Minuten am Tag benötigt, kann eine Steigerung und Stabilisierung der geistigen Fähigkeiten erzielt werden. Konzentrationsfähigkeit, schulische Leistungen und  innere Ausgeglichenheit verbessern sich.

Durch die Beseitigung von physischem und mentalem Stress können Menschen jeden Alters in Zeiten von wachsendem Leistungsdruck und äußeren Reizen von dieser Übung profitieren.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne für weitergehende Informationen.