Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Bettina Illgen Yogalehrerin Sri Sai Prana Yoga

Bettina Illgen


Mobile: (0178) 1657064

E-Mail: bettina.illgen@gmx.de

ÜBER MICH

Meine Yogalehrerausbildung durfte ich 2016 in Narsapur/ Indien erfahren.

Weitere spezifische Themenwochenenden folgten 2017 und 2018 im Pranazentrum Rineck. Seit 2009 bin ich auch mit der Pranaheilung in Kontakt und habe nahezu alle Kurse und auch die Zertifizierung durchlaufen.

Ich befinde mich gefühlt immer noch am Anfang eines riesigen, tiefen Entwicklungsreservoirs – ein Türchen ist aufgegangen, den Weg wirklich zu gehen erfordert viel Konsequenz.

Ich bin sehr dankbar für die eröffneten Entwicklungsmöglichkeiten und gebe dieses – mich in seiner Unerschöpflichkeit immer wieder begeisternde Potential – gern auch an andere weiter

Ich biete gelegentlich auch Pranaübungsabende und Meditationsabende in Weimar an.

Das Yoga verstehe ich ganzheitlich und daher sind Meditationen und auch Mantren u.a. immer dabei.

 

 

Kursort

Bettina Illgen

Kaufstraße 24
99423 Weimar

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga
Freitag        09:30 – 11:00 Uhr      

 

Kosten
10 Unterrichtseinheiten á 90 Min. 135,- €

Einzelkarte
á 90 Min. 15,- €
Kostenlose Schnupperstunde