Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Grit Weihrauch Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Grit Weihrauch

ÜBER MICH

Ich bin gelernte Sekretärin, absolvierte später eine Fortbildung zur Industriefachwirtin und arbeitete bis 2015 in einer Steuerkanzlei.

Im November 2005 besuchte ich den ersten Grundkurs in der Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui.

Es folgten in der Zeit von 2006 bis 2008 zahlreiche Fortbildungen zur Pranaheilung nach MCKS bei Patricia Gulde und Master Sai Cholleti bis hin zum Zertifizierungskurs mit erfolgreicher Prüfung zum Associate Pranic Healer in Dresden.

2009 legte ich meine Prüfung als Pranalehrerin für den Grundkurs PRANA 1 erfolgreich ab. In der Zeit von 2011 bis 2013 folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie.

Im November 2017 durfte ich in vier Wochen Intensivkurs in Narsapur/Indien an der SriSaiPranaYoga-Schule meine Yogalehrer-Grundausbildung absolvieren.

Seit Januar 2018 unterrichte ich mit großer Freude Yoga.

Regelmäßig bilde ich mich zu verschiedenen Themen in allen Bereichen meines Wirkens weiter. Yoga ist für mich eine große Bereicherung in meinem Leben.

Kursort

Zentrum für Yoga & Prana

im Herrenhof Erlahammer
Karlsbader Strasse 85
08340 Schwarzenberg / OT Erla

 

Meine Kurse

Kursort
Zentrum für Yoga  Prana in Erla

Kurszeit

Dienstag

                08:00 – 09:30 Uhr     Yoga für Frühaufsteher (online Teilnahme möglich)

                19:00 – 20:30 Uhr     Yoga für Fortgeschrittene (online Teilnahme möglich)

Donnerstag

                18:00 – 19:30 Uhr     Yoga für Anfänger und Foertgeschrittene (online Teilnahme möglich)

 Freitag

                16:00 – 17:30 Uhr     Yoga für Anfänger
 
 

Zusätzlich biete ich Yoga für Kinder an

Kursort
Kinder- und Jugendzentrum Schwarzenberg/Heide (Deutscher Kinderschutzbund KV Aue-Schwarzenberg e. V.)

Kurszeit
Mittwoch 15:00 – 16:00 Uhr (derzeit bis 17:00 Uhr – zwei Gruppen).

Auf Anfrage komme ich gern auch in Kitas.

 

Anmeldemöglichkeit

Tel.: (0173) 38 22 353

E-Mail: grit.weihrauch@pranaheilung-erzgebirge.de

 
Kosten

Kosten pro Unterrichtseinheit (1,5 h):     12,00 €

Kurs (10 UE):                                      100,00 €