Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Ursula Rolli Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Ursula Rolli

Telefon: (07254) 70511

Mobile: (0151) 64938777

E-Mail: info@ursula-rolli.de

Internet: www.ursula-rolli.de

ÜBER MICH

Ich praktiziere Yoga seit meinem 20. Lebensjahr. Zur tieferen Beschäftigung mit Yoga kam ich durch meine  Ausbildungen zur Yogalehrerin in verschiedenen Yogaschulen.

Seit 2003 zertifizierte Yogalehrerin Satya Yoga
Seit 2008 ausgebildet für Yoga Einzelunterricht bei R. Sriram
Seit 2009 zertifizierte Yogalehrerin Sri Sai PranaYoga
Seither permanente Weiterbildung in Sri Sai Prana Yoga
Weiterbildung in Yin Yoga bei Stefanie Arendt
Weiterbildung in Gangananda Yoga bei Gabriele Kopp

Yoga ist meine Quelle der Freude und Kraft. Den Tag mit Yoga zu beginnen gibt mir die nötige Substanz und Heiterkeit, um die Anforderungen des Alltages entspannt zu bewältigen.

Ich arbeite mit viel Freude am Empfang einer großen Sparkasse und unterrichte mit ganzem Herzen Yogakurse, Yoga Workshops und Yoga Wochenenden. Außerdem gebe ich meine Erfahrung im Einzelunterricht weiter.

Meine Schwerpunkte

Meine Stärke liegt darin, in die Tiefe zu gehen und immer wieder aufs Neue die kraftvolle und zugleich feine Wirksamkeit von Yoga zu erforschen. Auf diese Weise ist der Yogaweg ein beständiger freudvoller Lernprozess in meinem Leben. Ich lege großen Wert auf genaue Anleitung und sanfte Korrekturen.

 

Kursort

DSZ Waghäusel
Kirrlacher Str. 23
68753 Waghäusel/ OT Waghäusel

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga

Meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, was sich über die Jahre als große Bereicherung für alle erwiesen hat.

Sri Sai Prana Yoga ist für jeden geeignet. Unabhängig von der aktuellen Befindlichkeit kann jeder mit Geduld und Ausdauer sein Wohlbefinden verbessern.

 

Anfänger und Fortgeschrittene
fortlaufende Termine jeweils  10 Einheiten à 90 Minuten 160 €
Gemischte Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene


Yoga Einzelunterricht
Termine nach Absprache, 60 Minuten 87 €
Yoga individuell an die Wünsche und Möglichkeiten des Übenden angepasst.
Einen für Sie persönlich erstellten Übungsplan nehmen sie mit nach Hause.

Yoga Wochenenden
Bitte kontaktieren Sie mich für die Termine (siehe auch Kalender)
Ich biete eine kostenlose Probestunde an. Dafür bitte unbedingt mindestens zwei Tage vorher anmelden.

 

Für weitere Informationen zu Kursen und Inhalten siehe auch unter
www.ursula-rolli.de