Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Gabriele Roggenhofer Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Gabriele Roggenhofer

 

Telefon: (09624) 1665

E-Mail: praxis-roggenhofer@web.de

ÜBER MICH

Aufgewachsen in einem Gebirgsort in den bayerischen Alpen war mir von  Jugend an Bewegung und eine naturnahe Spiritualität wichtig. In der ganzheitlichen Erziehung unserer 5 Kinder experimentierte ich mit verschiedenen Sportarten bis mein Weg mich Mitte der 90iger Jahre übers QiGong zum Yoga führte.  Beruflich arbeitete ich als Betriebswirtin im Handwerksbetrieb meines Mannes bis ich mich in einer Lebenswende  entschloß meinem inneren Ruf zu folgen und mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie  selbständig zu machen. Seit 1997 arbeite ich in eigener Praxis mit den Schwerpunkten systemische Einzel- /Paar-und Familientherapie,  NLP-Coaching, Supervision und CranioSacral-Therapie.

Über meinen Mann kam ich zur Pranaheilung  und zum Arhatic Yoga nach GMCKS. Wir hatten noch das Glück bei Master Sai und bei Grandmaster Choa Kok Sui persönlich lernen zu können.  Habt herzlichen Dank!                                   

Seit 2007 sind mein Mann und ich Pranalehrer für Prana 1 und mittlerweile auch für P2 und P3.          

2007 Zertifizierung zum  Associate Pranic Healer und 2009 zum  Certified Pranic Healer.

2009 machte ich die Sri Sai Prana Yogalehrerausbildung bei Master Sai in Rishikesh/Indien und seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Leidenschaft. Mehrere Fortbildungen ergänzen seitdem meine Yogakompetenz.

In meinen Kursen gebe ich all meine Begeisterung für ein „bewegtes“ Leben und spirituelle Weiterentwicklung gerne an interessierte Menschen weiter.

Kursort

Praxis für systemische Psychotherapie und Kinesiologie

Höhenweg 6
92266 Ensdorf

Meine Kurse

In meinen Kursen für junge und  im Alter fortgeschrittene Menschen gehen wir gemeinsam den Weg des Yoga in all seinen Facetten und haben dabei viel Freude.

Donnerstags  9.00 – 10.30 Uhr   und   19.00  – 20.30 Uhr

 

Herzlich willkommen!

 

 Anmeldemöglichkeit

Tel.: (09624) 1665

E-Mail: praxis-roggenhofer@web.de