Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Linda Pakatchi Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Linda Pakatchi

Telefon: (07151) 3602520

E-Mail: lovegoodpranayoga@gmail.com

Web: www.lovegoodpranayoga.de

ÜBER MICH

Ich genieße es selbst Yoga zu machen. Insbesondere gefällt mir bewusst meinen Körper wahrzunehmen und in manchen Übungen Verspannungen sanft lösen zu können. Wenn der Körper beweglich und gleichzeitig gestärkt ist, geht Vieles im Alltag einfach leichter. Die mit dem Yoga verbundenen Atemübungen sind zudem ein guter Ausgleich zum wechselhaften Alltag. Seit November 2019 gebe ich mit Freude Yogaübungsstunden und freue mich jedes Mal (darüber), wenn die Teilnehmer erholt und ausgeglichen aus der Stunde gehen und gerne wiederkommen

Meine Schwerpunkte

Ich betrachte Yoga gerne in seinem ursprünglichsten Sinne – als ein Lebensstil, eine Lebensphilosophie, als das Einssein im Hier und Jetzt.

In meinen Kursen möchte ich erreichen, dass jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin seine/ihre eigene Balance findet und beibehalten kann.
Dabei folge ich dem Sinn des Ha (die Sonne) und Tha (der Mond) in uns, die durch Yoga ins Gleichgewicht gebracht werden.

 

Kursort

Linda Pakatchi

Hofgut Rineck 1
74834 Muckental

Meine Kurse

Alle Kurse sind stets Sri Sai Prana Yoga Kurse, die angepasst an die TeilnehmerIn-Bedürfnisse durchgeführt werden.

YOGA für alle:
Auf Anfrage

Office YOGA:
Auf Anfrage im Raum Stuttgart

YOGA & 2-Herz Meditation:
Ich biete gerne Yogakurse in Kombination mit anschließender Zwei-Herzen Meditation an.
Auf Anfrage im Raum Stuttgart