Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Karin Müller Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Karin Müller

Telefon: (036206) 180676

Mobile: (0162) 9765633

E-Mail: karin-dachwig@gmx.de

ÜBER MICH

Yoga beschäftigt und begeistert mich schon sehr lange. Als ich vor mehr als zwanzig Jahren den ersten Yoga-Kurs besuchte, ahnte ich noch nicht, welchen Weg ich damit eingeschlagen hatte und dass Yoga mehr ist als reine Körperübungen.

2013 wurde mir die große Ehre zuteil, im indischen Rishikesh die ursprüngliche Form des Yoga in der Tradition Swami Shivanandas erlernen zu dürfen. Die Ausbildung zur Sri Sai Prana Yoga®Lehrerin durch Master Sai Cholleti und Acharya Sasidhar war eine bedeutsame, prägende und sehr intensive Zeit für mich, die meinen Blickwinkel auf die Dinge des Lebens sehr verändert hat.

Yoga ist ein wunderbarer Weg zu sich selbst, zur eigenen Mitte, sich wieder wahrnehmen, sich wieder spüren. Yoga hat mich stark und beweglich gemacht. Ich habe meine Mitte gefunden, mein Gleichgewicht. Innere Ruhe und innerer Frieden helfen mir, in stressigen Alltagssituationen gelassen zu bleiben.

Es macht mir sehr viel Freude Yoga zu unterrichten und mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Es macht mir sehr viel Freude, für all die Menschen da zu sein, die sich für Yoga öffnen. Und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Ich freue mich darauf, dich durch Asanas, Pranayamas und kleine Meditationen zu begleiten.                   

Du bist herzlich willkommen.

 

KursortE

Karin Müller

Sömmerda

Am Kraftwerk 2
99610 Sömmerda

 

Gebesee

Bahnstrasse 56
99186 Gebesee

Meine Kurse

in Sömmerda
Dienstag :            18:30 Uhr – 20:00 Uhr

in Gebesee
Dienstag:             17:15 Uhr – 18:45 Uhr
                            19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Donnerstag:         17:15 Uhr – 18:45 Uhr
                             19:00 Uhr – 20:30 Uhr