Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Master Sai Choletti Indien Hofgut Rineck Sri Sai Prana Yoga

Master Sai Cholleti


Telefon: +49
(0)6267 9299385

E-Mail: anmeldung@srisai.de

Web: www.srisai.de

Über Master Sai Cholleti

Master Sai Cholleti ist seit über 20 Jahren als Yoga-Lehrer in Europa, Asien und anderen Teilen der Welt tätig und hält global spirituelle Vorträge und Satsangs. Er ist außerdem federführend für  die Prana-Heilung in Deutschland, Frankreich und anderen Ländern. An dieser Schnittstelle von Yoga und Heilung hat er gemeinsam mit Acharya Sasidhar das Sri Sai Prana Yoga entwickelt. Sympathisch und immer präsent ist er ein lebendes Beispiel dafür, wie man Spiritualität in den eigenen Alltag integriert.

Master Sai Cholleti stammt aus Indien. Er studierte Fahrzeugbau an der Universität in Hubli, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte monatelang in Ashrams (indische Form eines Klosters). Er absolvierte eine Ausbildung zum Yogalehrer und reiste nach Europa. Als Yogalehrer hat er ein wachsendes Netzwerk von Yogaschulen in Deutschland geschaffen und bildet jährlich zusammen mit Acharya Sasidhar weitere Sri Sai Prana Yoga Lehrer/innen aus. Master Sai hält Vorträge und Seminare in Europa, Indien und anderen Ländern. In seinen Yogalehrer-Ausbildungen unterrichte er aktuell und modern das ursprüngliche und traditionelle Hatha Yoga und gibt die Freude daran weiter. Er lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie in München.

 

Kursort

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH

Hofgut Rineck 1a
74834 Elztal-Muckental

 

 

Meine Kurse

Master Sai  unterrichtet während der unterschiedlichen Segmente der YogalehrerIn-Ausbildung und während der Yoga-Retreats.

 

Mehr Infos: www.srisai.de