Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Konrad, Ursula Yogalehrerin Sri Sai Prana Yoga

Ursula Konrad

Mobile: (0171) 3163985

Telefon: (06251) 970577

E-Mail: konrad.ursuamaria@t-online.de

Web: www.prana-yoga-lorsch.de

ÜBER MICH

Ich praktiziere seit 10 Jahren Yoga und es ist mir eine große Freude Yoga seit einigen Jahren auch unterrichten zu dürfen und damit dazu beizutragen den  Sri Sai Prana Yoga weiter zu verbreiten. Jenden mit Yoga zu beginnen gibt mir die nötige Energie für meinen Alltag.

 

Meine Schwerpunkte

AUS DER RUHE KOMMT DIE KRAFT
Unser Leben ist bund und schnell. Der Alltag verlagt oft viel von uns; wir wollen erfolgreich sein im Beruf, verständige Lebenspartner, liebevolle und geduldige Eltern, zuverlässige Kollegen und Freunde. Schnell stellt sich hier eine Überforderung ein, wenn es nicht gelingt, die dringend nötigen Ressourcen abzurufen. Die Quelle unserer Kraft liegt in uns selbst und bei dem Freimachen des Weges dorthin möchte ich Sie gerne unterstützen.

 

 

Kursort

Ursula Konrad
Prana Yoga Lorsch
Schillerstrasse 12
64653 Lorsch

Meine Kurse

Meine Yoga-Kurse sind für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Kursinhalte werden den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kursteilnehmer angepasst. Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, unabhängig von Alter, körperlichen Voraussetzungen oder Trainingszustand kann jeder teilnehmen und praktiziert im Rahmen seiner individuellen Möglichkeiten. Schon nach kurzer Zeit können Verbesserungen der körperlichen Kraft und der emotionalen Ausgeglichenheit sowie der mentalen Stärke wahrgenommen werden.

Die Teilnehmer werden belastbarer und entwickeln nicht selten ein ganz neues Lebensgefühl.

Sri Sai Prana Yoga für Senioren und Anfänger
Mittwoch
  10:00 – 11:30 Uhr


Sri Sai Prana Yoga

Mittwoch
  17:00 – 18:30 Uhr

 

Sri Sai Prana Yoga
Mittwoch
  19:00 – 20:30 Uhr

 

Sri Sai Prana Yoga
Donnerstag 
18:30 – 20:00 Uhr

 

Kosten
10 Unterrichtseinheiten á 90 Min. 150,- €