Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Suanne Kocher YogalehrerIn Sri Sai Prana Yoga

Susanne Kocher

Mobil: (0152) 34147578

E-Mail: susannekocher@yahoo.de

 

ÜBER MICH

Als Verwaltungskraft mit mittlerweile 30 Jahren Yogaerfahrung genieße ich immer wieder das Bewusstsein, mit Yoga in den verschiedensten Lebenssituationen genau das Richtige zum richtigen Moment gefunden zu haben.  Leichtigkeit für Körper und Geist, Kopf und Herz erleben zu können, Distanz von den Alltagsbelastungen gewinnen zu können.

Diesen Gewinn möchte ich sehr gerne weitergeben und so habe ich 2015 in Rishikesh mit viel Freude meine Ausbildung zur Sri Sai Prana Yogalehrerin  abgeschlossen.  

In den Kursen lernen wir mit Yoga Prana = Energie für alle Ebenen zu tanken und den Energiefluss zu steigern.  

Yogatechniken in Verbindung mit Atemübungen lenken die Aufmerksamkeit ganz zu uns, lassen uns sanft unsere eigenen, ganz individuellen Grenzen spüren, Blockaden lösen und unser Bewusstsein wachsen.  Der Anspannung folgt Entspannung – Inseln der Ruhe und Quellen der Energie mitten in uns.

Der tiefe Effekt des Yoga ist für jedermann erfahrbar. Unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand können alle Asanas modifiziert ausgeführt werden. Melde Dich doch einfach für ein Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Dich.

 

 

Kursort

 

Essener Str. 8
45529 Hattingen

 

 

Uhlandstr. 32
45525 Hattingen

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga
Montag               19:00 – 20:30 Uhr    
Sri Sai Prana Yoga

Donnerstag          09:00 – 10:30 Uhr    Sri Sai Prana Yoga am Morgen
                       10:45
– 12:15 Uhr     Sukshma-Yoga

Kursort
Essner Str. 8 Hattingen

 

Sri Sai Prana Yoga
Dienstag               19:00 – 20:30 Uhr    
Sri Sai Prana Yoga

Kursort
Uhlandstr. 32 Hattingen

 

Durchführung von BusinessYoga und OfficeWorkshops und Inselyoga auf Norderney auf Anfrage.