Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Venja Kieper Muthke Yoga Lehrerin Sri Sai Prana Yoga

Venja Kieper-Mutke

Mobile: (0176) 19700200

E-Mail: venjakieper@gmail.com

Web: www.yogapranaraum.de

ÜBER MICH

Seit 2009 praktiziere ich regelmäßig Sri Sai Prana Yoga und habe 2013 in Indien die Yogalehrerausbildung gemacht. Ich nehme es als großes Glück wahr, mich mit Yoga eigenständig in einen Zustand universeller Zufriedenheit versetzen zu können: voller Freude, Energie und Ruhe. Einen besseren Ausgleich für meinen oftmals anspruchsvollen Arbeitsalltag als Sozialarbeiterin kann ich mir nicht wünschen. Yoga hilft mir, bei mir zu bleiben und sorgt zudem für Harmonie innerhalb meiner Familie.

 

Meine Schwerpunkte

„Ich nehme es als großes Glück wahr, mich eigenständig in einen Zustand universeller Zufriedenheit versetzen zu können: voller Freude, Energie und Ruhe. Dieses Glück möchte ich teilen, indem ich in meinen Kursen meine Fähigkeiten zu heiterer und heilender Gelassenheit weitergebe.“

Kursort

Yoga- & Pranaraum
Venja Kieper-Mutke

Moisburger Landstr. 127a
21614 Buxtehude

Meine Kurse

Yoga am Morgen – Gut gelaunt in den Tag
Starte den Tag mit Ruhe und ganz bewusst. Die Yogastunde ist deine erste Zeit für dich und bereitet dich auf den Tag vor.


Yoga am Abend – Entspannt in den Feierabend
Beende den Tag, lasse von den Geschehnissen los und komme zurück in die Ruhe und zu dir.


Yoga am Abend – Entspannt in den Feierabend
Beende den Tag in deiner ganz privaten Atmosphäre. Genieße die Ruhe ohne dein zu Hause nochmal verlassen zu müssen.

 

Kosten
10 Unterrichtseinheiten á 90 Min. 150,- €

 

 Die Yoga-Kurse sind als Präventionskurse über die Krankenkassen anerkannt.

 Bei Interesse oder Fragen zum Sri Sai Prana Yoga  rufen Sie uns gern an.

 Auf alle Angebote Ermäßigung möglich. Bitte sprechen Sie uns an. Weiter