Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Christin Dunker Yogalehrerin Sri Sai Prana Yoga

Christin Dunker


Mobile: (0173)  5811284

E-Mail: mail@sohaam.de

Web: www.sohaam.de

ÜBER MICH

Namatmã,

ich heiße Christin und durch meine Hausärztin, die integrative Medizin in ihrer Praxis anbot, lernte ich Pranic Healing und Sri Sai Prana Yoga kennen und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Wirkungsweisen absolut grandios und positiv sind. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Entspannung tritt ein und der Körper wird mit mehr Lebensenergie angereichert.

Und nun stell dir mal vor, du hast so viel Power, dass es dir sogar noch möglich ist, anderen zu helfen! Ob ein kleines Wehwehchen oder das große Ganze bei dir und deinen Lieben vorherrschen, du bekommst Tools an die Hand, die euch auf eurem individuellen Weg der Heilung ganzheitlich unterstützen.

Schrittweise lernst du, wie du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringst. Ich danke dir für dein Vertrauen, dich auf diesem transformierenden Prozess begleiten zu dürfen!

Kursort

Bürgerhaus Barsbüttel

Soltausredder 20

22885 Barsbüttel

 

Gesundheitspraxis Ahrensburg – Dr. Jörn Bohn

Rathausplatz 34

22926 Ahrensburg

 

Yogastudio Ich Sein Hamburg Volksdorf

Groten Hoff 5

22359 Hamburg

Meine Kurse

Sri Sai Prana Yoga in Barsbüttel

(Bürgerhaus, Soltausredder 20, 22885 Barsbüttel)

Montags: 19:30 – 21:00 Uhr

Sri Sai Prana Yoga in Ahrensburg

(Gesundheitspraxis Dr. Bohn, Rathausplatz 34, 22926 Ahrensburg)

Mittwochs: 19:30 – 21:00 Uhr

Sri Sai Prana Yoga in Hamburg Volksdorf 

(Yogastudio Ich Sein, Groten Hoff 5, 22359 Hamburg)

Donnerstags: 19:30 – 21:00 Uhr

 

*Alle meine Kurse sind Präventionskurse und können von der Krankenkasse anteilig oder vollständig bezuschusst werden.

 

Kursinhalt:
Durch dieses traditionelle Hatha Yoga werden Atem- und Körperübungen durch Entspannungssequenzen ergänzt. In jedem Alter und unabhängig von Sportlichkeit und Trainingszustand ist Sri Sai Prana Yoga für alle geeignet, ganz gleich, ob du Einsteiger, Anfänger oder bereits Fortgeschritten bist.

Finde dein individuelles Programm und verbessere Stück für Stück Beweglichkeit, körperliches Wohlbefinden und psychische Ausgeglichenheit, mentale Ruhe, Ausdauer und Kraft.

Bei weiteren Fragen, schreibe oder rufe mich sehr gerne an.