Sri Sai Prana Yoga

unsere LehrerInnen

Wir stellen uns vor

Yoga-Meister Acharya Sasidhar Sri Sai Prana Yoga

Acharya Sasidhar


Telefon: (089) 795290

E-Mail: anmeldung@srisai.de

Web: www.srisai.de

ÜBER Acharya Sasidhar

Acharya Sri Sasidhar stammt aus Indien und ist Yoga-Meister und Master Pranic-Healer. Er begann schon in jungen Jahren ein durch den Einfluss von Swami Vivekananda und Sri Aurobindo geprägtes spirituelles Leben. Er lernte Yoga und Vedanta bei der von Swami Sivananda begründeten Divine Life Society. Weitere Stationen waren der Ashram von Sri Ramana Maharishi und die Ausbildung zum Prana-Heiler und -Lehrer. Heute hält er Meditations- und Yogakurse an der von ihm gegründeten „SOHAM – School of Higher Awareness and Meditation” in Hyderabad, Indien. Ale ein ebenso bedeutender spiritueller und versierter Yogalehrer mit großer Erfahrung unterrichtet er neben Yogapraxis die Geschichte, Mythologie, Philosophie und Wissenschaft des Yoga. Es gibt kaum eine Frage zur Tradition, zu Bräuchen und Religionen in Indien, die er nicht beantworten kann.

Kursort

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH

81479 München

 

Meine Kurse

Acharya Sasidhar unterrichtet während der unterschiedlichen Segmente der Yogalehrer-Ausbildung und während der Yoga-Retreats